Sandra Künzi - Ihre sympathische TCM Therapeutin

Sandra Künzi, Ihre TCM Therapeutin
Sandra Künzi, Ihre TCM Therapeutin

Ich, Sandra Künzi, habe eine Ausbildung zur Dipl. Biomedizinischen Analytikerin HF gemacht und habe in dieser Funktion in verschiedenen Spitälern gearbeitet.

 

Im Jahre 2013 habe ich mich für das Studium der traditionellen chinesischen Medizin bei der Biomedica Zürich entschieden. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Studiums 2017 sowie der nachfolgenden Höheren Fachprüfung (HFP) darf ich mich Naturheilpraktikerin TCM mit eidgenössischem Diplom nennen.

 

Seit dem Studienabschluss im 2017 habe ich meine eigene TCM Praxis. 

 

Mit regelmässigen Weiterbildungen bleibe ich auf dem Laufenden und kann Sie stets entsprechend den neuesten Erkenntnissen behandeln.

 

Zusätzlich bin ich seit 2019 bei Biomedica Zürich als Dozentin tätig.

 

Ich bin verheiratet und lebe mit meinen drei Kindern, meinem Ehemann und unserem Hund in Häggenschwil.

 

Ausbildungsweg Sandra Künzi
Ausbildungsweg Sandra Künzi

Das nebenstehende Flipchart zeigt meinen groben beruflichen Lebensweg - von der Ausbildung als Diplomierte medizinische Analytikerin bis zu meiner Berufung als TCM Therapeutin mit eigener Praxis.

 

(Dieses Flipchart hat mein Mann Matthias Künzi erstellt. Mit seiner eigenen Firma visuellklar befasst er sich professionell mit Visualisierungen - nicht nur von Lebenswegen).