Mentorat

Sichtbarmachen mit dem Systembrett

Rundum Begleitung als TCM Mentorin

Die "Berufspraxis unter Mentorat" (M7) dauert 2 bis 5 Jahre und ist Teil auf deinem Weg zum eidgenössisch diplomierte(r) NaturheilpraktikerIn TCM.

 

Als deine akkreditierte Mentorin OdA AM unterstütze ich dich mit meiner breiten Erfahrung als langjährige Therapeutin, Praxisinhaberin und Dozentin bei deinen ersten Schritten und auf deinem Weg zur Selbstständigkeit als TCM TherapeutIn.

 

Voraussetzung für den Beginn eines Mentorats ist das Zertifikat OdA AM, d.h. die erfolgreich bestandenen Modulabschlüsse M1 bis M6. Um zur Höheren Fachprüfung (HFP) zugelassen zu werden ist das Modul M7 eine der Voraussetzungen.

 

Die Rahmenbedingungen sind in folgender Richtlinie definiert: https://www.oda-am.ch/de/module/modul-m7.

 

Nebst den genannten Grundlagen und Voraussetzungen ist für dich eine kompetente Mentorin essentiell - jemand, der dich auf deinem Weg vertrauensvoll und zuverlässig unterstützt!

Es würde mich freuen dich kennenzulernen. 

PS: Selbst wenn du bereits Erfahrung hast, und ev. schon eine eigene Praxis betreibst, werden wir zu Beginn des Mentorats miteinander herausfinden, wo ich dich am besten unterstützen kann. Mein Ziel ist das Mentorat für dich so gewinnbringend wie möglich zu gestalten.

Einzelmentorat

Zu folgenden TCM Fachrichtungen biete ich Einzelmentoratssitzungen an:

  • Akupunktur
  • Tuina

Die Sitzungen können Online per Zoom, oder in meiner Praxis in Wittenbach durchgeführt werden. 

 

Auf Wunsch besuche ich dich auch gerne in Deiner Praxis. Ich gebe Dir dann gerne Tipps und Tricks zur energetisch optimalen Einrichtung an deinem Wirkungsort.

Gruppenmentorat

Auch Gruppenmentorate führe ich von Zeit zu Zeit durch. Diese werden auf der OdA Seite und hier auf meiner Webseite publiziert.

SBFI Anerkennung

Mein Mentorat ist vom SBFI (Staatssekretariat für Bildung, Forschung und Innovation) anerkannt: Kursausschreibung SBFIDamit hast du die Möglichkeit einen Teil deiner finanziellen Aufwände zurückzufordern.  

Hast du noch Fragen?

Falls du noch weitere Fragen hast - oder du mich gerne kennenlernen möchtest, dann zögere nicht mich zu kontaktieren: Telefon: +41 79 292 22 83 oder über E-Mail: sandra.kuenzi@mittigstark.ch. Ich freue mich auf dich!