Sandra Künzi, Ihre TCM Therapeutin
Sandra Künzi, Ihre TCM Therapeutin

Ich, Sandra Künzi, habe eine Ausbildung zur Dipl. Biomedizinischen Analytikerin HF gemacht und habe in dieser Funktion in verschiedenen Spitälern gearbeitet. Im Jahre 2013 habe ich mich für das Studium der traditionellen chinesischen Medizin bei der Biomedica Zürich entschieden. Im Rahmen des Studiums habe ich verschiedene Praktikas absolviert und im Jahr 2017 meine eigene Praxis eröffnet.

 

Ich bin verheiratet und lebe mit meinen drei Kindern, meinem Ehemann und unserem Hund in Häggenschwil.

Ausbildungsweg Sandra Künzi
Ausbildungsweg Sandra Künzi

Das nebenstehende Flipchart zeigt meinen groben beruflichen Lebensweg - von der Ausbildung als Diplomierte medizinische Analytikerin bis zu meiner Berufung als TCM Therapeutin mit eigener Praxis.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieses Flipchart hat mein Mann Matthias Künzi erstellt. Mit seiner eigenen Firma visuellklar befasst er sich professionell mit Visualisierungen (nicht nur von Lebenswegen).